Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Haben Sie Fragen? +49 (176) 621 655 28

Unser Atelier

Unser Atelier

Dürfen wir uns vorstellen?

Wir sind die Art-Feen Svetlana Solovyeva (Dipl.-Illustrator) und Olga Ogure (Dipl.-Designer). Wir sind beide aktive Künstlerin und haben große Praxiserfahrung im Bereichen Illustration, Grafik, Bildende und Angewandte Kunst. Seit mehr als 10 Jahren unterrichten wir Kinder und Erwachsene nach eigenem Lehrprogramm, dass hauptsächlich auf akademische Grundlagen basiert. Es macht uns sehr viel Spaß und Freude, eigene Kenntnisse mit anderen Menschen zu teilen.

Unser Atelier

Olga Ogure

Mein ganzes Leben besteht aus meiner Kreativität und meiner Familie!

+49 (176) 621 655 28
Svetlana Solovyeva

Mein Leben ist sehr bunt, genau wie meine Werke und ich mag es sehr verschiedene Arten von bildende Kunst ausprobieren. 

+49 (0) 176 49 799 760
Copyright 2024 Art Feen GbR. All Rights Reserved. Created by IT & Web Engineering GmbH
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.